Pasta aus dem goldenen Rad

Posted on by Massimo in

Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir in eine weitere Runde „Pasta aus dem goldenen Rad“.
‼ab Dienstag , den 12 November‼

Wir lieben Käse – besonders den aus Italien. Unser Team serviert Pasta in 24 Monate gereiftem Parmesan-Käselaib.

Bei uns werden am Tisch die Tagliatelle Parmese zubereitet. Dazu wird die heiße Pasta im Parmesankäselaib gerührt bis der Käse schmilzt, so dass sich die beiden Komponenten harmonisch vereinen.

Komm vorbei und entdecke ein kleines Stück Italien, mitten im Herzen Oberschwabens.

Wer nicht reserviert muss warten. Bei uns lohnt sich beides. Du genießt Dein Leben und liebst das Risiko – in puncto perfekter Abend gehst Du aber lieber auf numero sicuro? Unter dieser Nummer kannst Du einen Tisch reservieren +49 7392 1687333

Sag uns einfach wann und wo Du ihn brauchst und ein Platz in unserem Restaurant zum Hasen ist Dir sicher. Einer ins unserem Herzen ja sowieso.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Massimo und Team