Weißer Trüffel, Fassona-Piemonteser Rind und selbstgemachte Nudel frisch aus dem Piemont!

Posted on by Massimo in
„Das Perfekte liegt im Einfachen.“ Wir sind wieder zurück im Hasen und haben Alba Trüffel (gestern gesammelt), Eiernudeln, Tartar und Fleisch vom Piemonteser Rind, alles frisch und allerbeste Ware. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns im Hasen besuchen würdet. Ab heute Abend servieren wir tolle einfache Gerichte, aber absolute Spezialitäten aus dem Piemont, […]

Frischer Fisch und Meeresfrüchte

Posted on by Massimo in
Liebe Gäste, wir möchten Ihre Lust auf Fisch und Meeresfrüchte wecken. Dorade, Wolfsbarsch, Miesmuscheln, Venusmuscheln, Oktopus und andere Fischarten. Lecker-leichten Genuss aus Neptuns Reich genießen Sie in Restaurant Hasen! Wir bereiten mit Leidenschaft frischen Fisch für Sie zu.

Pasta aus dem goldenen Rad

Posted on by Massimo in
Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir in eine weitere Runde „Pasta aus dem goldenen Rad“.‼ab Dienstag , den 12 November‼ Wir lieben Käse – besonders den aus Italien. Unser Team serviert Pasta in 24 Monate gereiftem Parmesan-Käselaib. Bei uns werden am Tisch die Tagliatelle Parmese zubereitet. Dazu wird die heiße Pasta im Parmesankäselaib gerührt bis […]

Oktoberfest-Gaudi im Hasen

Posted on by Massimo in
Das Oktoberfest feiert man nicht nur in München - auch in Laupheim wollen wir Frohsinn zur Wiesn-Zeit bieten. Im Hasen geht es deshalb zum Oktoberbeginn zünftig her. Für alle Oktoberfestfreunde und solche die es werden wollen, bieten wir am 3. und 4. Oktober 2019 Oktoberfestatmosphäre und Spezialitäten. Wir wollen für Euch etwas Wiesn-Flair nach Laupheim holen, Gemütlichkeit und Geselligkeit sind daher im Hasen an diesen beiden Tagen angesagt. Wir starten am 3. Oktober um 15 Uhr auf dem Vorplatz der Schranne mit einem traditionellen Fassanstich vom Braumeister Paul Eble und deftigen Schmankerl. Dazu spielen die Volksmusikanten „Dreierblech mit Quetsche“, die Wetteraussichten sind gut. Abends schlemmen, tanzen und feiern wir im Hasen weiter. Am Freitag 4. Oktober beginnen wir ab 15 Uhr auf unserer Terrasse und ab 19 Uhr mit einem Bierempfang in einen stimmungeladenen Abend. Neben einer deftigen Auswahl an Speisen bieten wir eine breite Auswahl an offenen Getränken, frisches Festbier aus dem Fass, ausgewählte offene Großflaschenweine, Cocktails und Partymusik. Wir freuen uns auf Euch, auf zwei tolle Tage, und wenn es heißt „O`zapft is“ im Hasen Laupheim. Euer Massimo mit Team

Absage des Country-Nachmittags am Brunnenfest-Sonntag

Posted on by Massimo in
Leider müssen wir aufgrund der schlechten Wetteraussichten unsere geplante Veranstaltung am 8.9.19 mit der Countryband WESTERN-TRAIL absagen. Der Spätsommer will am Wochenende nicht so richtig in Schwung kommen. Aber was noch nicht ist wird bekanntlich noch werden. Wir melden uns, sobald wir einen neuen Termin gefunden haben. Auch wenn das Wetter am Wochenende nicht ideal werden will, hoffen wir dass es für ein paar schöne Momente reicht und sich etliche Besucher nicht scheuen lassen und das Brunnenfest und uns im Hasen besuchen werden.

Zum traditionellen Brunnenfest am Sonntag, 8. September ab 11.00 Uhr

Posted on by Massimo in
Country & Western-Feeling in Laupheim beim Hasen – die neue WESTERN-TRAIL Countryband. Fetziger Countryrock, tolle Stimmung, romantische Balladen – alles Linedance-fähig! Es wird getanzt – und bei kräftigem Interesse wird es einen Linedance-Workshop für Interessierte geben. Also Leute – Cowboyhut auf und los gehts … Platzreservierungen beim Hasen unter 07392 1687333.